my weird world

  Startseite
  Archiv
  *_diary_*
  *_moi_*
  *_sounds_*
  *_photography_*
  *_thoughts&lyrics_*
  *_pics_*
  *_links&fun_*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die Koddi
   Die Lea
   Die Susi
   *Myspace*



http://myblog.de/seegurke

Gratis bloggen bei
myblog.de






klatscht gleich^^


So, 16.7.
joa...freibad mit der lauraaaa...
war lustig...aber ich hab farbe bekommen...das is nich gut...ich mag sowas nich bei mir...und bikiniabdrücke sehen so hässlich aus

abends nich mehr viel gemacht^^ icq und so

die susi is wieder daaaaaaaaaaaaa!

Sa,15.7.
joa erstma n bisschen sport gemacht *stolz*
irgendwann nochmal zu ikeaaaa meine scheiß kommode is im arsch und ich brauch ne neue bei der es nich mindestens 3 minuten dauert ne schublade wieder zuzukriegen

MORGEN KOMMT DIE SUSI WIEDER!!!!! *jaaaaaaaahhhh*

So,9.7-Fr.14.7

nix dolles gemacht...mit der koddi getroffen, in ddorf gewesen und sowas...teilweise bis 2 geschlafen...satc geguckt^^

Sa,8.7
erstmal bis halb 1 gepennt...dann irgendwann nach essen...war sehr lustig näch?^^ wiederholen!
abends dann grillen mit der family und fußball....schlaaaaaaaand^^ yeah 3. platz...

Mi,5.7.-Fr,7.7.

feeeerien gehabt...aber nix aufregendes getan...
war aber doch sehr lustig, ne?^^

Di,4.7
Naja Fußball halt ne?
mit der Geri vorher noch inner stadt gewesen und danach dann das spiel gesehen...
ich sag nur SCHEIIIIIßEEE
nachm spiel noch n frustbesuch bei mces und eis gefuttert...jap war trotzdem lustig^^

Mo,3.7.
höhö wieder nach ddorf...endlich meine ballerinas bekommen *love*
und ein kleidchen und sowas hab ich auch gefunden...war also zufrieden...jaha
ok subway war danach nich mehr drin...aber wayne...jetz is kurz vor 12 und ich werd langsam mal was zu abend essen...in den ferien verschiebt sich mein ganzer zeitplan immer so komisch^^

ohh ich hab den ganzen tag ohrwürmer von hellogoodbye songs und sogar von "my my my" obwohl das ja eigentlich nich sooo meine musik is aber das lied mag ich mal^^

Do,29.6.-So,2.7
joa ferien halt ne? nix dolles getan...
freitag mit der franni fußball geguckt...schlaaaaaand...oleole^^

Mi,28.6
morgens erstmal gechillt....nachmittags kam wieder die koddi....war cool^^ kurz inner stadt gewesen und abends dann lecker dönerteller...auch wenn ich nurn drittel geschafft habe :D
joa dann abends am pc und mit koddi wiedern bisschen besoffen....
n bisschen scheiße gebaut...wird hier jetz nich weiter ausgeführt
ja n kränker abend^^

Di,27.6.
rumgegammelt und geputzt und sowas

Mo, 26.6

lange gepennt....shoppen gewesen...uhhh tolle neue klamotten gekauft
nachmittags is dann die koddi zu mir gekommen....war schon ganz lustig ne herzi? man was haben wir für geile filmchen gesehen....donnie darko oahhhh...richtig anspruchsvoll^^

So, 25.6.
boa....ne ey...
hab ja heute echt gut was schönes machen können....
erstmal um halb 10 aufgestanden was eigentlich viel zu früh war da ich ja noch so einiges (hehe) von letzter nacht ausschlafen musste^^
und dann der erste-hilfe-kurs....zusammen mit fabi, meike, laura und franni

das hat ja soooooo lange gedauert....echt nervig...
ich war auch direkt am anfang schon super angepisst von zwei bilderbuch-assis ("ey altaaaa auf jeden ey...JÜÄ" und ähnliche aussagen^^)
und am schluss war ich soweit zu sagen wenn die mal irgendwo liegen und erste hilfe brauchen....ich mach das nich...da zahl ich lieber die strafe^^
nene, aber die waren schon ätzend...
ja....war dann kurz nach 8 wieder zu hause...n bisschen am pc...und irgendwann vorm fernseher eingepennt.


Sa,24.6
joa, erstmal gemerkt wie viel man in so ner wohnung putzen muss wenn man der einzige is der das macht^^
nachmittags koddi...lustig nä? "i´ve been looking for freeeeedom" und die geile karakoke maschine mit "wahnsinn" ausm walmartprospekt^^ ja dann abends weg...taquitos und wald und nachher am ententeich, gebby von der sabrina...
war seeehr lustig...hab vielleicht n bisschen viel getrunken und so aber es ging noch...*g*
andere waren besoffener...ich sach nur "ich find das extrem chillig hier, auf jeden alter, lass uns doch hier liegen bleiben"
lol ey^^

Fr,23.6.
letzter schultag und jetzt feeeeeerien^^
yeah, meine ellis sind jetzt erstmal für 2 wochen weg...sturmfrei haha
nachmittags mit der koddi getroffen und der die haare schwarz gefärbt^^
abend dann nix dolles mehr gemacht

Do,22.6.
joa, meinen eltern beim packen geholfen und einkaufen gewesen und sowas...abends dann mit den ellis essen gewesen

Mi,21.6
haha hab vergessen was ich da gemacht hab^^ vermutlich gar nix^^

Di, 20.6.
müde gewesen den ganzen tag...nacher schule gepennt...fotos gemacht...nix dolles also^^

Mo,19.6.
schule...nachmittags mit der koddi getroffen...walmart unsicher gemacht...lol...hatte noch nie soviel spaß in dem laden^^ dann zu mces auch sehr funny und dann noch kurz zu mir...jetzt am pc hängen und kaputt sein^^

So,18.6.
gechillt....geicqut...gelangweilt^^

Sa,17.6.
lange gepennt...morgens fotos gemacht...nachmittags gechillt...abends zu großelterns...in ein klassisches konzert...das war soooo langweilig..nja egal^^

Fr,16.6.
schule dann zu hause...kein so toller tag...naja

Do, 15.6.
freiiiii...lange gepennt...hab auch nich gut geschlafen...
naja dann erstmal mein zimmer aufgeräumt (ohja das war nötig^^) und dann nix spannendes gemacht...gebügelt, musik gehört und sowas...

Mi,14.6.
haben wa wieder was gelernt heute...matheunterricht mit der ganzen klasse schwänzen lohnt sich...das "nachsitzen" hat nur 10 minuten gedauert...haha...wie toll^^
ja inner schule war dann noch der abigag...bin auch schön nass geworden...ok nich ganz so nass wie anderen vielleicht^^
dann erstmal nach hause...geschlafen...hab in der nacht nur knapp 3 stunden gepennt...aber sooo müde war ich gar nich...
abends dann zur pappnase (auch spackenarsch genannt)
(ich hoffe du fühlst dich angesprochen^^) war wieder sehr funny...viele neue tolle insider..."uhiiii ich bin dark spacken^^" jaja wir sind so krank.
dann nach hause...noch das ende vom fußballspiel gesehen und dann annen pc...irgendwie trotz allem nich so der tolle tag war einfach nich so gut drauf

Di, 13.6.
zu warm für alles heute...zu hause erstmal geschlafen und danach ferngesehen und am pc...ich finde wärmer als 26 grad dürfte es nich werden

Mo, 12.6.
schuleeee...mathe wieder bekommen...yeahy 5 wie ich gedacht hatte.naja egal^^
nach der schule erstmal nach hause...dann mit der koddi inne stadt einmal durch die läden und ins chaplins...dann noch n paar stunden zur koddi nach hause...das tolle BOHNanza Spiel gespielt...lol ey, die brechbohne^^
naja dann abends zu hause und am pc

So,11.6.
boa nee is mir heiß ey...ich hab erstmal bis 12 im bett gelegen...danach mein zimmer aufgeräumt und so spannende sachen...gleich fernsehn...mir is heute zu warm für alles...^^

Sa,10.6
uuuuhhh...erstmal ausschlafen...naja nich wirklich lange aber egal...morgens erstmal kopfschmerzen ohne ende...
dann den ganzen tag nur ausgeruht...ferngesehen, geicqt und abends n bisschen gelangweilt aber ich war halt zu nix zu gebrauchen^^

Fr,9.6.
noch nich so wirklich gesund...aber wieder inner schule...caspar david friedrich ausstellung in essen mit dem kunstkurs *schnaaarch*
abends dann mit der koddi auf die abiparty...joa das war so ne sache für sich...ich kann mich nich mehr an so viel erinnern weil ich richtig besoffen war (und koddi auch^^) aber es war ganz lustig...und dann natürlich der nach hause weg...da hab ich erstmal bekanntschaft mit nem dornenbusch gemacht und so^^ jaja...

Do,8.6
krank gewesen...geschlafen und gelangweilt

Mi,7.6.
zu hause gewesen...erkältet^^
geschlafen, ferngesehen und halsschmerzen gehabt

Di,6.6.
in düsseldorf gewesen...und erkältet *nerv*

Mo,5.6
Im Sauerland...Opas Geburstag^^
Erkältet sein

So,4.6.

joa die koddi war da, ne? luschtisch^^
ich sach nur da ging viel allohol und viele dvds und so^^
aber ich bin wieder erkältet...gar nich so toll...scheiß kopfschmerzen...

Sa,3.6
komischer tag, komische stimmung, komische gefühle, mehr sach ich dazu nich^^

Fr,2.6.

schule war ganz ok...naja kunst is immer ätzend...wenn man schon sein handy kubistisch darstellen soll, dann wundert einen gar nix mehr...aber zum glück kann ich den mist ja abwählen^^
ach ja und ich hab die karte für die abiparty gekauft...das mach ich nur für dich koddi, das weißte ja^^ naja freibier, das passt schon^^
zu hause nich viel gemacht...n bisschen sport...mit mehreren leuten geicqt^^...irgendwie n bisschen komische stimmung gehabt...scheiß emo eben^^

Do,1.6

die ivyyy hat geburtstag! schalalala^^ ich hör schon auf...
war heute zu hause...mir gings nich so...den ganzen tag nur gschlafen, ferngesehen und natürlich geicqt

Mi,31.5.
matheklausur...nä war nich so toll....egal...n bisschen was konnte ich ja...
heute den ganzen tag nich so toll gefühlt...auch müde gewesen und so...deswegen viel gepennt...viel am pc...naja

Di,30.5
Taking Back Sunday Konzert mit der Laura....
Ohhh...das war so toll...hat mir richtig gut gefallen...ich find sie haben eigentlich nur welche von ihren besten Liedern gespielt und die sind ja auch live ziemlich gut...nenene war schon sehr fein...sowas is immer viel zu schnell vorbei...
allerdings...nachher tat mir auch der rücken ziemlich weh...und die beine und die füße und alles irgendwie...und meine vans hab ich noch nich sauber bekommen...naja pogen halt^^


So,28.5

jaaa wie schon gesagt...mathe lernen...das wichtigste is, dass ich mir irgendwo die formeln aufschreibe sonst komm ich gar ich mehr klar^^
ich hasse mathe so...

später nix dolles mehr machen...mal wieder aufräumen...kann ein bisschen dauern....schlafen...story of the year hören

Sa,27.5

erstmal morgens bei der koddi aufgewacht und nich gewusst wo ich bin...ich werde alt^^
dann irgendwann prospekte verteilt (das is ja son scheiß job ey, koddi das mach ich nich nochmal^^)
und dann irgendwann nach hause...
noch ein bisschen geschlafen...pc und dann dvd gucken
morgen mathe lernen....ähhhh

Fr,26.5

abends zur koddi...mit meike und tatjana...
erstmal den komischen film geguckt...der verbotene schlüssel...
naja der war ok...aber am besten fand ich das "hehe"...zu geil^^
danach viele "tolle" spiele gemacht...
traumtelefon ist ja sooo krank...war aber doch lustig weil die typen alle schon schlimm aussahen und die am telefon auch immer so klangen als wären sie noch sehr sehr weit vom stimmbruch entfernt...jaja lustig...dann noch das tolle monsterspiel ab 0 jahren gespielt und danach schugulli-scrabble...(muss man nich verstehen) ich sag nur neÖ der 2.
ja dann irgendwann in den keller umgezogen, da weiter ferngesehen und irgendwann gepennt...

Do,25.5.

erstmal lange gepennt....dann waren meine patentante und ihr mann kurz bei uns zu besuch....die wohnen in hamburg und warn aufer durchreise...war ganz schön die mal wieder zu sehen
danach dann viel gechillt...ein paar fotos gemacht...icq und so
abends mit der lilly in die stadt ins comic etc^^

Mi,24.5.
schule...nach hause und abends zu koddiiiii...da muss ich ja nich mehr viel zu sagen...is immer lustig

Di.23.5.
hab alzheimer...hab vergessen was ich da getan habe...aber spannend kann es nicht gewesen sein...
vermutlich gegammelt
achja und nackenschmeeeerzen vom scheiß headbangen bei der koddi gehabt^^

Mo.22.5
Yeah, in der schule erstmal den geilen mathetest wiederbekommen....5+...ich sag nur ehrlich erraten diese note^^
dann nacher schule zur koddi....lustige videos gemacht...nothing else matteeeeeers^^ und natürlich banana^^
naja...dann noch geile witze vorgelesen...der mit dem kaninchn war so gemein^^
jetzt zu hause...mit ivyyyyy labern und nachher fernglotzen^^

Sa & So, 20/21.5

viel schlafen und komisch fühlen (erkääääältung)....
die meiste zeit verpeilt und verwirrt sein und fernsehen.
ich hasse meinen pc...meine soundkarte ist schon wieder im arsch...wie soll ICH es bitte ohne musik am pc aushalten...geht gar nicht^^

Fr, 19.5.06

schuuule...dann zu hause...erstmal ein bisschen geschlafen...abends dann stufenparty

Do, 18.5.06

Ja warn lustiger Tag...nach der Schule erstmal zur Koddi...
lecker und lustig wars^^ ich sag nur pizza, affenzahn und kaktussaft
warn dann irgendwann noch inner stadt...ich hab kein osternest bei backwerk mehr bekommen
dann nochmal zur koddi und dann irgendwann nach hause...
abends mit der lilly *wink* im comic getroffen...leider nicht so lange weil sie ein bisschen gekränkelt hat...war aber trotzdem schön.

Mi, 17.5.06
schule, deutschklausur und sport...yeah wieder den speerwerfern zugucken^^ war aber ganz lustig, war ja zum glück nicht alleine^^
dann zu hause...war auf einmal todmüde, hat mir dann gut gepasst, dass meine neue buffy-staffel angekommen ist *zu koddi winkt* ich hab doch schonmal ohne dich mitm gucken angefangen^^...dann erstmal ferngesehen und aufm bett gechillt...später dann lange mitm pc rumgeärgert *scheißteil*

Di, 16.05.

nachher schule hausaufgaben gemachr *oahhhh* ne seltenheit^^
naja dann nochn bisschen deutsch gelernt und, mit der koddi telefoniert und geicqut^^

So, 14.05.06
Muttertag...das heißt Family Day...
Nachmittags bis abends bei Verwandten...zu viel gegessen *hehe* und ein bisschen gelangweilt

Sa, 13.05.06
wieder mal vieeel gebügelt...*taschengeldaufbesserung*^^ und sonst nur gechillt

Fr, 12.05.06

nach der schule nur ganz kurz nach hause...sachen gepackt, dann ins freibad...mit laura & meike getroffen...
war sehr lustig...viel geschwommen natürlich...viel wasser geschluckt...auf der kinderrutsche gewesen...naja sowas halt^^
jetzt bin ich kaputt und werd mich vorn fernseher hauen^^

Do,11.05.06

joa, wieder der übliche donnerstag...schule fahrschule...schule (haaaa eisessen in phlio....lecker milchreiseis )
dann nach hause...essen...chillen...dann wieder sport...aufm nach hauseweg am mythos vorbeigegangen...wooohoo der hatte auf...*WUNDER* war dann auch direkt mal drin und hab mich auch direkt in son top verliebt...naja jetzt isses meins und ich bin glücklich...zu hause dann ein bisschen an meinem myspace profil rumgebastelt...mit ivy gelabert und so...mein kaninchen geärgert^^


Mi, 10.5.06

Wähhh scheiß englischklausur...die war vielleicht behindert...man kann doch keinen text stellen, in dem so komische wörter vorkommen, dass man sie ausm context nich versteht und die dann auch noch 504048 jahre alt sind und deswegen nich im wörterbuch stehen...*aufreg*
*rrr* nach schule dann noch sport...aber aufer bank gesessen und den speerwerfern zugesehen...war sehr lustig. jap, dann nach hause...mathe gemacht *stolz* danach gechillt und abends noch radgefahren

Di, 9.5.06
yeah keine schuuuule
lange pennen...lange frühstücken...
inne stadt fahren...sachen kaufen...
am geburtstagsgeschenk für ne gute freundin basteln
fernsehen

Mo. 8.5.06

keine lust auf schule....wahhh
zu hause dann vieel auf balkon...katze wurd wieder abgeholt
:-(
...ein shirt mit grünen sternen verziehrt...bastelwahhhhn

So, 7.5.06

gaaaanz viele hausaufgaben gemacht *stolz*
jap...dann noch gelesen und sport und so halt ne?

Sa,6.5.06

öhm was hab ich da gemacht? weiß ich gar nicht mehr alles^^
auf jeden fall viel aufm balkon gechillt

Fr,5.5.06

Schule...inner Freistunde mit Meike, Franni & Laura eisssssss essen....icecream...mit gefrorener sahhhhne...leckalecka...boa war ich danach satt ey...zu hause konnt ich nix machen, weil wir wieder die katze bekommen haben...katzenmama stand im stau und wusste nicht wann sie da ist...musste also warten...
abends noch mit meike&franni ins taquitos

Do, 4.5.06
jeah...schule...fahrschule...schule...nach hause...kein sport...*freu*...gammeln...chillen...hausaufgaben...sport

Mi, 3.5.06

Ahhh, Rückenschmerzen...maaaaannooooo *nerv*
Kommt nur vom blöden Deutschbuch, jaja...Schule war heute ganz witzig...aber der Unterricht wie fast immer sehr naja.....*gähn* fesselnd^^
So...jetzt erstmal das schöne Wetter genießen und vlt. nachher nochmal nach ddorf fahren...

Di, 2.5.06

Jap, warn cooler Tag gestern irgendwie...weiß auch nicht wieso...aber mir gings viel zu gut...
Hab nach der Schule schön gechillt und war dann nochma kurz inner Stadt

Mo,1.5.06

*fhksdgjdfha* immer noch kopfschmerzen man das nervt vielleicht...heute hauptberuflich gechillt und ferngesehen...abends etwas sport und wie so oft mit der ivy gelabert..."wenn du ein überdurchschnittliches lungenvolumen hättest, hättest du eine kondition wie ein hauptberuflich pornodrehender berggorilla."
jaaaa, war wieder sehr lustig, ne....

So,30.4.06

Irgendwie doofer Tag heute...
irgendwann mittags zu Hause gewesen und langeweile gehabt...war dann mal wieder im wald, fotos machen...sind auch ganz schöne bei rausgekommen....abends dann eigentlich mal lust gehabt irgendwas zu unternehmen...so ala tanz in den mai ne?^^
aber keiner da mit dem ich was unternehmen kann...keine zeit, keine lust oder, bei den leuten mit denen ich echt gerne was machen würde, die wohnen dann zu weit weg...toll^^
naja muss ich nächstes jahr eben früher planen...aber heute abend hats mich angekotzt...

Sa, 29.4.06

Erstmal lange ausschlafen...dann vormittags irgendwann mit meiner Ma zu sonem Blumencenter, son Geschenk mit aussuchen...Danach zu Rossmann, hab mich jetzt entschieden, dass ich mal wieder ne andere Haarfarbe haben will...werd sie mir demnächst dunkelbraun färben...ich glaub das ist die einzige Haarfarbe die ich mir mein ganzes Leben lang gewünscht hab^^
Is auch ganz praktisch, denn das Braun is ja doch etwas neutraler und ich kann aber von der Farbe aus auch gut wieder rot färben...hihi

Abends zur Koddi und bei der dann gepennt
"Du hast die Salzstangen vergessen! Wie kann man nur so blöd sein? Hast du vielleicht schonmal ne Party ohne Salzstangen erlebt oder was?" "Naja wir können doch auch Waffeln backen"...."Ich hab dich doch lieb mann..." jaja, einfach nur lol^^ war schon luschtisch
Abends dann Wrong Turn geguckt...boah war der schlimm ey...das war das erste Mal in meinem Leben das ich bei nem Film so richtig Angst hatte...weiß gar nicht warum ich den so schlimm fand, aber jedenfalls war es so...danach noch (standart) Buffy geguckt und Cucky und seine Braut weil der grad kam...Boa is der Film doof ey...gibbet doch nicht.
Dann irgendwann gepennt...

Fr, 28.4.06

Schule war heute doch relativ locker...ersten beiden hätten wir eigentlich vertretung haben sollen (hallo? in der oberstufe und in den ersten beiden? die spinnen ja wohl...) naja die kam aber nich....hab mich zwar geärgert das ich nich länger pennen konnte aber hatte auch sein gutes, hab dann in der cafe chemie gelernt, das hatte ich vorher nur sehr wenig gemacht, und die abfrage is dann ganz ok verlaufen...obwohl ich die noten die manche bekommen haben doch sehr ungerecht fand(manche wurden zu schlecht bewertet find ich...)
ja dann noch geschichte...is ja immer locker^^
zu hause dann erstmal fernsehen....mit der koddi telen...kurz einkaufen und rückenschmerzen haben...ahhh ich glaub für manche "schwereren" schultage sollte ich mir echt nochmal einen vernünftigen rucksack zulegen...das tut dann nich so weh...mal gucken...wenn will ich so einen dakine, die find ich schön.

Do, 27.4.06

2 Stunden Schule und dann Freistunden...in der Zeit dann mit Tatjana inne Fahrschule und ne Theoriestunde machen...wieder 2 Stunden schule...dann nach Hause...essen...fernsehen...noch mehr chemie lernen...dann wieder zur schule...9. Sport...
zuhause gammeln...hier bei pics neue fotos einfügen und wieder chemie^^

Mi, 26.4.06

Nja...Schule und dann Sport eben...
dann nach Hause...ein bisschen Chemie lernen, mit der Koddi telefonieren...mein Paket endlich bekommen und mich sehr drüber freuen....
musik hören und nix mehr machen^^ja ich bin ein seeeehr aktiver mensch^^

Di, 25.4.06

Naja heute war nicht so der hammer tag...hab keine Lust das jetzt alles nochmal auszuführen deswegen füg ich hier jetzt einfach meine myspace bulletin von vorhin ein und gut is...

quengelkinds jammereien^^
doofer tag heute irgendwie...
wei auch nicht genau...

morgens konnte ich erstmal nicht aufstehen weil ich einfach viel zu mde war....
hatte natrlich auch keine lust auf schule...aber das ist ja nix besonderes.
in der schule hab ich dann erstmal erfahren, dass unsere sportkurse zum 54748494 mal in diesem schuljahr verschoben wurden...
hab jetzt donnerstags 3/4 frei...und 7/8 auch...neunte dann Sport...ganz toll...kann also stndig nach hause latschen und da auch nicht wissen, was ich machen soll
achja und fr die chemieabfrage freitag hab ich auch noch nix gelernt...das was ich bisher gelernt habe kommt nicht dran...geil ey

wetter war natrlich mal schn heute...aber ich hatte kopfschmerzen, da hat mir das nix gebracht.

als ich dann irgendwann zu hause war (bin natrlich, obwohl fast immer die sonne schien, in einen 5-minuten regen gekommen) wartete ein wunderschner zettel von der post auf mich...mein paket (hab mir frs Ostergeld was aus den USA bestellt...The Used Tshirt und so^^) ist wohl da...wie das so ist kriege ich natrlich zoll aufgebrummt, das allererste mal...hab schon so oft was aus den usa bekommen und nie gabs zoll und jetzt....ahhhhrggg fast 30 euro...die spinnen ja wohl...ich hab das geld doch nicht so berall rumfliegen...spackos...

naja...dann mit papa noch abends zur post gefahren um das dingen abzuholen...und dann is das teil noch nicht da...ich glaub manchmal echt es hackt...heute kam echt alles zusammen...
jaja, bin schon ein quengelkind...aber ich steh dazu^^


dank myspace fehlen die ü,ä,ös und so. ich denke man kanns trotzdem lesen^^


Mo, 24.4.06
Ich glaub ich brauch Ferien...^^
Der eine Tag hat mir schon wieder dicke gereicht...
bin müde, faul, schwach, unmotiviert... (liste läßt sich belieblig fortsetzen^^)
Heute is dann auch noch mein mp3 player kaputt gegangen...toll^^ ist ständig ausgegangen und meinte immer er hätte keine lieder gespeichert und sowas...naja, hatte auch sein gutes...hab ihn umtauschen können und so mit ein wenig zuzahlung einen neuen bekommen...der is sehr schön...und hat auch viel mehr speicher...

So, 23.4.06

Meinem unglaublichen Verantwortungengefühl und Fleiß ist es zu verdanken, dass ich heute noch schön viel für die scheiß Chemie-Abfrage lernen darf (das hab ich bisher nämlich elegant vermieden) und Mathe machen darf...sowas wünscht man sich doch am letzten freien Tag...naja ich bins selbst schuld...
Aber heute wird wohl nochmal Auto gefahren *freu*
Freitag gings nicht, Auto von Mama war inner Werkstatt (Hey, nicht wegen meinen Fahrkünsten, ok?^^)...

Sa, 22.4.06

Sö...spät aufgestanden...wie immer momentan...ich will nicht zum langschläfer mutieren *ahh*
Vormittag dann mit (un)wichtigen Dingen wie Kaninchenkäfig saubermachen, Bett neu beziehen, hässlichen, kleinen Beistelltisch aus meinem Zimmer schmeißen usw. verbracht...nachmittags kamen dann Freunde meiner Eltern zu besuch...die sind dann irgendwann nach ddorf gefahren...bin mitgekommen, weil ich nix besseres zu tun hatte und auch unbedingt nochmal zu Subway wollte...haha hat geklappt.

Hab mir dann noch einen Gürtel gekauft...mich bei Saturn in einen mp3-Player verliebt, der gar nicht so teuer war und vieeeeel Speicher hatte *will* und hab außerdem noch die hässlichste Frisur der ganzen Welt entdeckt...dachte bisher ja immer die wolle-petry-frisur wäre der absolute spitzenreiter, aber heute wurde mein glaube dann doch ganz schön erschüttert^^ die war echt sowas von hässlich diese frisur...mir fehlen leider die worten um diese scheußlichkeit beschreiben zu können und für ein foto war ich dann doch zu feige...eigentlich schade, denn bei sowas habe ich dann doch immer das (kranke?) verlangen sowas auch anderen zu zeigen...wahrscheinlich weil ich es selbst kaum glaube...naja lassen wir das...werd jetzt noch gleich ein bisschen an meinem blog rumwerkeln...und dann ab ins bett^^

Fr, 21.4.06

Hab grad ein bisschen an meinem Blog rumgebastelt...hab ein paar Fotos bei pics eingefügt, das werden aber noch mehr...ein paar lyrics usw. kommen gleich noch...
werd heute wohl noch ne Theoriestunde machen und vlt. mit meinem Pa nochmal irgendwo Autofahren üben^^

Do, 20.4.06

War echt n cooler Tag heute
Hab mich kurz vor 12 mit der Koddi getroffen und dann sind wir nach Düsseldorf gefahren...shoppen yeahhhhh!
Waren in 56768 H&Ms...naja es kam mir so vor...^^ und dann natürlich noch im BBC, Pick Up usw...
Uhhhhnd...ich hab mir VANS gekauft...meine ersten...ahh die sind ja soooooo toll...die sehen ja alleine schon geil aus, aber wenn man sie dann hat, sind sie noch viel tollerer^^ ja, ich weiß, ich spinne, hab sogar n foto von mir und den vans gemacht^^
Koddi hat sich auch n paar Schuhe gekauft und ich dann noch nen Rock, nen Pulli und so^^
Waren dann zwischendurch bei Subway essen und das war sooooo lecker..ich will da heute am liebsten wieder hin^^
Nachm shoppen dann noch fürn paar Stunden zur Koddi nach Hause

Mi,19.4.06

ja, mein tagesablauf heute....aufstehen...frühstücken...wieder ins zimmer schleichen...chaos auf dem schreibtisch und dem bett entdecken...entscheiden, dass man später was dagegen tut...tag mit lesen, pc, telefonieren & gammeln verbringen...abends zur ersten theoriestunde in der fahrschule gehen...nach hause kommen...was essen...wieder pc und mit den tieren spielen...chaos im zimmer is nach wie vor da...chillen und irgendwann ins bett gehen

Di,18.4.06

Endlich für den Führerschein angemeldet! *yeha*
Schönes Gefühl. Hab auch gleich schonmal neue Passfotos machen lassen...sind aber nicht so dolle geworden finde ich.
Danach zu IKEA...hab neue Türen aus Birke für meinen Schrank bekommen...mein Vorhang war zwar schön aber nervig.
War das ne scheiß arbeit die türen anzubringen...irgendwie haben die das schranksystem etwas verändert...hat alles nicht so wirklich gepasst und gehalten...wir haben ewig gebraucht...aber jetzt sind wir fertig - und ich bins auch --> *müde*

Mo, 17.4.06

langweiliger, doofer tag. meine eltern haben mich aufgeregt und ich hatte kopfschmerzen

So, 16.4.06

Frohe Ostern^^
Morgens Frühstück mit meinen Eltern...hab zu Ostern Süßigkeiten und ein bisschen Geld bekommen....später dann wieder 2 Stunden gebügelt und so den Vormittag gut rumbekommen.
Dann nachmittags zu meinen Großeltern...haben viele alte Fotos angeschaut...war irgendwie schön...meinen Pa als kleines Kind zu sehen und meine Großeltern als sie noch ganz jung waren...
Abends sind wir dann essen gegangen.

Sa, 15.4.06

Koddi hat von gestern auf heute bei mir gepennt...funnyfunny....kathrin sitzt gerne aufrecht und gerade...^^...viel gelacht und viel buffy geguckt...irgendwann noch zurück in die zukunft...dann ab uns bett
morgens dann nix dolles mehr gemacht. hab ein bisschen was in meinem zimmer umgestellt, nachbarskatzen versorgt, gechillt^^

Fr, 14.4.06

Hab gestern dann doch nicht mehr soviel gemacht...abends noch ein bisschen gechattet und an myspace rumgebastelt und ...hab jetzt auch einen...http://www.myspace.com/crackbrained_cherry

Heute nachmittag dann mit der Koddi zusammen zur Jule...

Do, 13.4.06

Weiß noch nicht genau, was ich heute machen werde...vielleicht nochmal mit der Koddi treffen...?
Kaktussaft *lol*
ansonsten...nochmal ein bisschen bei Fahrschulen wegen Preisen informieren und so...

Mi, 12.4.06

Nachmittags mit der Koddi inner Stadt getroffen...hab mir ein neues Buch gekauft...und ein Osternest von Backwerk...ohhh das war so lecker^^
Danach war die Koddi noch n bisschen bei mir...haben Musik und ne bescheuerte Kassette gehört...die Witze waren echt flacher als flach^^
achja und wir haben den leckeren Kaktussaft getrunken.....der ist so toll...

Di, 11.4.06

Morgens so das übliche gemacht...rumgehangen, ein bisschen aufgeräumt, gelesen...nachmittags dann nach Ddorf...erst ein bisschen shoppen...dann hab ich mich mit der Ivy, einer sehr guten Freundin getroffen...die wohnt in Rheinland-Pfalz...und war grad mal in NRW, da war es echt schön, sie mal treffen zu können...und sehr witzig^^...

Mo, 10.4.06

So gegen 2 Uhr wieder von Koddi nach Hause gekommen...
dann nix dolles mehr gemacht...ein bisschen aufgeräumt, gilmore girls dvds geguckt...mag ich inzwischen ja richtig gerne, hätte ich nicht gedacht

So, 9.4.06

Soooo...bin ganz früh aufgestanden, dann direkt zum Verkehrsübungsplatz in Mettmann...Bin da jetzt so das erste Mal auf "Straßen" gefahren...war ganz lustig...lenken geht schon prima...aber irgendwie konnte ich heute nicht so gut anfahren...naja...

So, dann gleich Haare mal wieder nachfärben...muss langsam echt sein...und dann abends zur Koddi...freu mich schon...wird wieder luschtisch...

Sa, 8.4.06

Hab mich heute sehr gefreut, dass ich vormittags doch noch genug Zeit hatte um nach Essen zu fahren, war da auf nem kleinen Rock Konzert...war sehr cool...tolle Musik, nette Leute was will man mehr?
Konnte allerdings nicht ganz bis zum Schluss bleiben....*arggh* ich hasse Familienfeiern...
Gab heute ne Feier zum ersten Todestag von meinem Großonkel...an sich find ichs ja ok wenn man sich an solchen Tagen trifft...aber gestern wars irgendwie blöd...hatte natürlich überhaupt keine Lust, musste dann auch noch in die Kirche wos arschkalt war und (weil man den Priester überhaupt nicht verstanden hat, ach du scheiße hat der genuschelt) auch super langweilig....Danach waren wir dann noch essen...das war zumindest lecker, obwohl ich mir erstmal die Zunge verbrannt hab...Die ganze Feier hatte auch irgendwie nix mit meinem Großonkel zu tun...während des Essens wurd nicht über den gesprochen...gut der Priester hat einmal seinen Namen erwähnt, aber das wars auch schon. Sowas bringts dann immer voll.

Fr, 7.4.06

Feeeeeeeeeeeerien! Yeha, endlich mal wieder....ich brauche ne Auszeit...Ich werd in den Ferien nicht wegfahren, aber hier kann man ja auch ganz nette Sachen unternehmen. Ich werd in den nächsten Tagen mal wieder ein bisschen rausgehen....Fotos machen...

Achja...hab bei Fotos ein paar neue eingefügt...Ganz oben^^

Do, 6.4.06

Ahhhhhhh...ich hasse es! Fuck! Da schreibt mman mal nen schönen, etwas längeren Text für das Tagebuch hier und dann kackt der PC ab....*dfhvasjblgblw*
Dann is natürlich alles weg...man regt sich auf weil man alles nochmal schreiben muss...und natürlich wird der neue Text nicht halb so gut/lang wie der alte. Naja genug gemeckert...Muss einfach mal lernen abzuspeichern.

Schule hat sich heute nicht wirklich gelohnt....War zur ersten da....die Schule bekommt es natürlich nicht hin, auf den Vertrungsplan zu schreiben, dass der Adolphs immer noch krank ist und wir frei haben....manmanman...Musste dann erst zur 5. wieder hin...In der Zwischenzeit hab ich mal wieder Donnie Darko geguckt...den Directors Cut, der is toll^^
Die letzten 3 Schulstunden waren dann auch der totale Bringer...Naja so ist das manchmal...

So, dann zu Hause...hab heute ein Päckchen mit nem Buch, nem Brief usw. von einer meiner besten Freundinnen, die etwas weiter weg wohnt bekommen....Hab mich sehr gefreut. *danke*
Und ein paar CDs sind heute angekommen die ich bestellt hatte...Die Hunns...Heartbreak Engines usw...

Mi, 5.4.06

Englischarbeit geschrieben....war ganz ok...nur der Text war etwas strange...sind die short storys die wir in englisch lesen aber irgendwie immer...
Deutscharbeit endlich wieder....hab ne 2...

Sonst nicht viel gemacht...war zu faul für alles gestern...Habs grad noch geschafft einen wunderbaren "Flyer" für Koddi zu machen *lol*

Di, 4.4.06

Naja, lange in der Schule eben...danach englisch gelernt und abends ferngesehen

Mo, 3.4.06

Abends nochmal Auto gefahren...wird langsam immer besser...aber mit dem Bremsen hab ich noch so meinen Probleme...naja spaß macht´s zumindest

So, 2.4.06

gechillt, englisch gelernt und viiiiiel gebügelt

Sa, 1.4.06

Auto fahren is toll!^^
Bin gestern doch weiter gekommen, als ich es angenommen hatte....also weiter als bis zum Anfahren...
War heute auch nochmal ne Stunde auf nem Verkehrsübungsplatz und inzwischen hab ich auch immer weniger Probleme mit dem Schalten usw...klappt alles schon ganz gut...Ich geb nur manchmal zuviel Gas...naja wird schon. Mal sehen wann ich mich dann bei irgendner Fahrschule anmelde...muss auch erstmal wissen zu welcher ich gehe. Aber vorher werd ich auch noch so n bisschen üben.

Ansonsten heute nur gechillt, ein bisschen meinen Kleiderschrank aufgeräumt und gebügelt...

Fr, 31.3.06

Heute keine Schule....immer noch Kopfschmerzen. Hätte aber heute eh nur Kunst gehabt. Im laufe des Tages gings mir aber immer besser
Hab viel gepennt heute...ein bisschen geputzt...
Nix dolles eben...
Aber nachher werd ich wohl mit meinem Pa noch auf irgendeinen freien Parkplatz fahren, da "fahre" ich dann zum ersten Mal Auto...Naja wird man noch nicht fahren nennen können. Vielleicht schaffe ich es, mal anzufahren...vielleicht^^
Morgen oder Sonntag gehts dann wahrscheinlich auf nen richtigen Verkehrsübungsplatz. Freu mich schon! Hoffentlich stell ich mich nicht ganz so doof an...immerhin konnte ich früher gut Autoscooter fahren

Do, 30.3.06

Zuerst Schule...war ein typischer Donnerstag...Bio nervt mich total...dann zwei Freistunden, hab mich weiterhin sehr sinnvoll beschäftigt (Kästchenausmalen^^). So kriegt man gut die Zeit rum und ich hab schon über 1160 Kästchen gemalt
Naja dann Mathe, Philo...in Sport nur das Video von den Aerobic Sachen angeschaut...naja...dann nach Hause.
Kopfschmerzen...hab nicht viel gemacht...n bisschen gelesen, ferngesehen, mit der Ivy gelabert^^

Mi, 29.3.06

Zuerst ein ganz normaler Schultag *schnarch*, dann nach der Schule direkt nach Essen gefahren...Shoppen! *yeah*
Hab wieder schön viel gekauft, ne Kapuzenjacke, 2 Shirts, n Top, Gürtel, n Armband und Krams wie Buttons und einen Aufnäher....Hat sich gelohnt...
Am Schluss dann noch zu Burger King, hach ich liebe Whopper^^
Damit war der Tag dann auch schon gelaufen...mein Rücken tat nach der ewigen Latscherei ziemlich weh und ich hab abends nichts aufregendes mehr gemacht.


Di, 28.3.06

Heute hat meine Ma Geburtstag, haben gestern reingefeiert, deswegen habe ich ziemlich spät geschlafen und bin heute sehr müde....Schule war langweilig wie immer aber diesmal zum Glück schön kurz...2 Freistunden wegen Klausuren und dann nach der 6. frei....kein Sport!!!!
Heute nix besonderes außer abends mit meinen Eltern essen gehen...Maredo ist so lecker^^

Mo, 27.3.06

Was fürn langweiliger Tag. War überhaupt nix los...in der Schule wars ziemlich einschläfernd...ist aber momentan in fast jedem Fach so finde ich.
Nach der Schule dann nach Hause...konnte mich zu nix aufraffen und hab deswegen auch kaum was gemacht. Nachmittags nochmal kurz in die Stadt, das wars.

So, 26.3.06
Meikes Geburtstag!

Zuerst bei Kathrin gefrühstückt, irgendwann mit dem Hund raus, dann nach Hause....
Heute werd ich nicht mehr viel machen...muss noch ein bisschen aufräumen und so...aber viel mehr nicht. Freu mich ja auf morgen....bekommen sicher die Matheklausur zurück, die hab ich so verhauen...

Sa, 25.3.06
Hab erstmal schön ausgeschlafen....danach dann wieder nach Düsseldorf...ein bisschen im bbc shoppen und so. Hat spaß gemacht. Zuhause hab ich dann die meiste Zeit meine neuen From Autumn To Ashes CDs gehört, die sind sehr geil...Abends dann zu Kathrin. Meike und Franni waren auch da...haben in Meikes Geburtstag reingefeiert.
Die ganze Zeit so komische Spiele gespielt, viiiiel getrunken und vorallem wieder ohne Ende gelacht.... Das Spiel bei dem man die Sachen erraten musste (hat das eigentlich auch einen Namen?) war zu geil...Meike mit ihrer Banane...Franni der coole Hardrockstar und ich war die Bestatterin...^^
Vorallem Kathrin und ich waren dann irgendwann ziemlich angetrunken und das führte dann dazu das Koddi ihr Bier mit dem Prosecco gemischt hat *wähhhh* und das wir, als Meike und Franni irgendwann weg waren, plötzlich sehr musikalisch wurden. Ich sag nur "Das ist WAHHHHHHHNSINN. Du spielst mit meinen Gefüüüüüüühlen...." ne Koddi? Schlimm schlimm...

Mo - Fr, 20. - 24.3.06
Ich bin in Berlin!!!!

Ja...bin wieder da - leider. Berlin war wirklich klasse, von mir aus hätte es noch viel länger dauern können. Wir haben wirklich ziemlich viel gesehen und unternommen (manches war natürlich auch eher weniger interessant), waren den ganzen Tag über unterwegs und hatten abends dann auch ab und an frei, waren dann was trinken und so. Zwischendurch hatten wir auch tagsüber frei, dann waren wir shoppen oder eben bei Dunkin Donuts^^.
Nee, es war einfach nur geil und meistens auch super lustig, die Lehrer waren total locker drauf....hätte ich irgendwie nie erwartet. Hab in Berlin zwar sehr wenig geschlafen und zwischendurch war die ganze Latscherei auch sehr anstrengend, aber das hat mich eher weniger gestört.
Ja, Freitag dann zurück nach Hause....hatte etwa 1 1/2 Stunden Zeit...dann musste ich zum Geburtstag meiner Oma....
War nicht so der Hammer...ich kann mit meinen Verwandten einfach kaum was anfangen...bei manchen frage ich mich echt, wie die mit mir verwandt sein können, so unterschiedlich wie wir sind. Naja das Essen war lecker...deswegen konnt ich es aushalten...alles andere...naja Wolfgang Petri Musik und so spricht ja schon für sich, das geht nur wenn man besoffen ist... *ohrenkrebs*....Hab mich da schön rausgehalten und irgendwann wurde ich einfach viel zu müde...hab dann den Rest des Abends im Auto gelegen und gepennt....

So, 19.3.06

Heute war ein Gammeltag....hab zuerst die ganze Zeit im Bett rumgelegen und ferngesehen. Irgendwann konnt ich mich dann dazu überwinden aufzustehen, habs aber erstmal nur an den PC geschafft, dann hat mich meine Willenskraft wieder verlassen. ;-)
Hab aber inzwischen doch schon fast alles für Berlin gepackt, Tasche ausm Keller geholt, Klamotten gebügelt ect....dabei Atreyu gehört...
Jetzt werd ich gleich mal versuchen mein Zimmer wieder betretbar zu machen...ist hier das reinste Chaos.
Achja und ein paar meiner Fotos hab ich hier auf der Seite eingefügt...

Ich freu mich voll auf Berlin...bin allerdings nicht so begeistert davon, dass ich, wenn wir Freitag wiederkommen, dann direkt weiterfahren darf zum 75. Geburtstag meiner Omma. Ich hasse solche Feiern und wahrscheinlich bin ich dann auch noch total übermüdet...das wird toll...;-)

Sa, 18.3.06

Sooo...mein erster Eintrag hier.

Hab von gestern auf heute mit der Jule zusammen bei Kathrin gepennt.
War super^^ Hab mich schon lang nicht mehr so krank gelacht, vorallem beim dummen Asterix Film mit Scheißremix, Magicdrinkmix, den Dönern und natürlich "Almosen den Beinlosen"...
Und dann noch Koddis Freundebuch...das hat jetzt viele neue Einträge hehe... ich-könnt-kotzen@so-gut-riecht-das-hier.de und natürlich Julias Kakerlakenfarmen und warme Parkbänke....Haben dann noch ziemlich viel Buffy geguckt und irgendwann um halb 5 denke ich geschlafen.

Heute war ich dann mit meinem Killerkaninchen beim Tierarzt, zur Impfung. Bringt aber glaube ich nicht mehr so viel...Tollwut hat der ja eh...;-)

Nachher gehts wohl noch nach DDorf, ein bisschen shoppen und schonmal nach nem möglichen Geburtstagsgeschenk für meine Ma ausschau halten. Ist ja nicht mehr so lange bis dahin.
Ansonsten werd ich heute und morgen wohl nichts großartiges mehr machen....chillen, fernsehen und für Montag packen, da gehts ja ab nach Berlin....Freu mich schon total.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung